Wanderwochenende Altmühl ( Tirol)

Als Sportler wollen wir natürlich immer hoch hinaus. Daher ist es natürlich kein Wunder, dass wir auch im Sommer ein kleines Höhentraining in Altmühl einlegen.

Nur keine Angst, nicht jeder von uns ist so ambitioniert. Wir finden für jeden von Euch die passende Route und Strecke. Doch wie immer bei uns, steht natürlich Geselligkeit und Spaß im Vordergrung bei unserem Wanderwochende. Wir freuen uns daher mit Euch , Eurem Partner und evtl. Kindern ein paar schöne und unvergessliche Stunden bzw. Tage in Tirol verbringen zu könnnen.

Anreise ist Freitag , 26. Juli (zeitlich flexibel, wie es jedem passt), Rückreise am Sonntag, 28. Juli.

Weitere Infos findet Ihr im beiliegenden Flyer. Falls noch weitere Fragen offen sind hllft Euch Martina, die das alles liebevollerweise koordiniert.

TT Wanderwochenende Altmuehl.pdf
PDF-Dokument [2.5 MB]

HAUPTSPONSOR      TT JUGEND

TT NEWS

TT Wanderwochenende Altmuehl.pdf
PDF-Dokument [2.5 MB]
TT Newsletter 2023 Q4 23.pdf

Hier finden Sie uns:

Grundschulturnhalle Maisach

Riedlstrasse 4

Zugangüber Pausenhof (Josef-Sedlmayr-Strasse)

SC Maisach TT Abteilung

z. Hd. Jörg Herlan
Tulpenstrasse 1e
82216 Maisach

Rufen Sie einfach an unter:
08141/ 306323

nutzen Sie unser Kontaktformular.
Email: tt@sc-maisach.de

weitere Ansprechpartner siehe: