Mannschaftsbilder

Mannschaftsführer: Thomas Rappenglitz

privat: 0151 / 6440 3715

MF1[at]sc-maisach.de

Informationen über den aktuellen Spieltag und die derzeitige Platzierung gibt es hier.

Unsere Elitegruppe - Max, Markus, Thomas und Christian . Tja und was wären wir wohl ohne die Unterstützung der Sportkameraden aus der 2ten Mannschaft. Eine hilflose Truppe!

Herren 2 - Bezirksklasse B

Mannschaftskontakt: Stephan Siegle

• Handy: 0173/3996668

• mf2[at]sc-maisach.de

Mit viel Routine und etwas frischem Blut, so stellt sich unsere 2. Mannschaft da.

Die Stammmannschaft besteht aus: Jörg, Dirk, Stephan und Maxi. Wir hoffen das auch Andrè bald wieder gesund wird und uns unterstützt.

Herren 3 - Bezirksklasse D

Mannschaftskontakt: Erich Böck, Telefon: 08141 / 306426,

Erich Böck kontaktieren.

hier.

Es gibt viele Sachen, um die uns sicherlich andere Vereine im Bezirk oft beneiden. So hat der SC Maisach einige Damen und natürlich die alten Hasen mit viel Erfahrung. - Alles auf einem Fleck findet  man in der 3ten Mannschaft. Heuer hat man sich entschlossen es etwas ruhiger angehen zu lassen und die Runde abwechselnd mit vielen Spielern anzugehen.

Stammmannschaft ist daher der falsche Begriff. Es wechseln sich gleichberechtigt ab: Wolfgang, Harald, Hardi, Erich,  Sabine,  Martina,  Christine, Andi, Martin und Florian.