Mannschaftsbilder

Mannschaftsführer: Thomas Rappenglitz

privat: 0151 / 6440 3715

MF1[at]sc-maisach.de

Informationen über den aktuellen Spieltag und die derzeitige Platzierung gibt es hier.

Unsere Elitegruppe - Max, Markus, Thomas und Christian . Tja und was wären wir wohl ohne die Unterstützung der Sportkameraden aus der 2ten Mannschaft. Eine hilflose Truppe!

Herren 2 - Bezirksklasse B

Mannschaftskontakt: Maxi Greulich

• Handy: 0176/316 43 617

• mf2[at]sc-maisach.de

Mit viel Routine und etwas frischem Blut, so stellt sich unsere 2. Mannschaft da.

Die Stammmannschaft besteht aus: Jörg, Dirk, Maxi, Stephan und Reiner.

Herren 3 - Bezirksklasse D

Mannschaftskontakt: Harald Neubauer, Telefon: 0152/ 219 37 326

Harald kontaktieren.

Heuer wollen wir aber mal ganz oben mitspielen, das zumindest haben sich unsere Trainingsweltmeister - Evelyn, Sebastian, Harald und Erich - ganz fest vorgenommen. Drücken wir die Daumen, dass es so klappt. Und wenn es eng werden sollte, steht ja noch mit Reiner, Hardi, Wolfgang, Korbinian eine ganze Menge Erfahrung und Talent hilfsbereit zur Seite.

Herren 4 - Bezirksklasse E

Mannschaftskontakt: Martin Augustin, Telefon: 0152/ 259 67 940

Martin kontaktieren.

Es gibt viele Sachen, um die uns sicherlich andere Vereine im Bezirk oft beneiden, aber ganz vorne stehen da unsere Damen.

Das Team,  Sabine,  Martina,  Christine, Andi, Martin und Florian, wird sicherlich öfters von unserer aufstrebenden Jugend verstärkt werden.