Hallendienstplan

TT_Hallendienstplan_RR_2023_24.pdf

Hallendienst

Bitte nehmt auch weiterhin die Aufgaben des Hallendienstes ernst. Um kurz ein paar Wichtige zu nennen:

- Bitte pünktlich an der Halle erscheinen, damit das Training reibungsfrei ablaufen kann und keiner vor der Türe unnötig warten muss

- Zu den Zeiten: dienstags Trainingsbeginn um 19:00; freitags Trainingsbeginn um 18:00!!!

- Immer einen Schlüssel zum auf- sowie zusperren dabei haben, dieser ist bei der Sula im Vereinszimmer abzuholen und auch wieder dort abzulegen

- Unterstützen beim Aufbauen der Platten und bei Spielen der Banden etc.

- Während der Coronazeit muss aufgeschrieben werden, wer am Training teilnimmt

- Vor allem freitags: Unterstützung des Jugendtrainings!! Hierzu bekommt ihr Hilfe/Anweisung durch Maxi, Markus oder Jörg.

- Kontrolle nach dem Training: Wurde die Halle sauber hinterlassen und sind alle Lichter aus, Türen aufgeschlossen? - Letztendlich liegt im Geräteraum bei  den Lichtschaltern eine Liste zum Unterschreiben aus. Hier vermerkt Ihr auch, wenn irgendetwas nicht in Ordnung war.

Ein Zettel mit den Aufgaben zum Hallendienst befindet sich auch in der Halle im Schaukasten, mit Bitte um Beachtung.

Falls Ihr verhindert sein solltet, besorgt bitte selbständig (!) Ersatz und informiert Markus diesbezüglich (wie in einer früheren mail erwähnt, ).

Schlüsselhandhabung wie in email vom 09.11.2016 beschrieben. Idealerweise übergebt ihr den Schlüssel gleich nach eurem Hallendienst dem Hallendienst der nächsten Woche.