TT Jugend -  3stündiger Showdown in eigener Halle

Am Freitag ging es um alles oder nichts. Im letzten Saisonspiel  trafen die beiden spielerischen Giganten der Bezirksklasse A im Jugendbereich, SV Esting 3 und SC Maisach, aufeinander; beide Mannschaften noch mit weißer Veste und 12:0 Punkten. ( zum Bericht)

Vereinsmeister 2022

Wir gratulieren Thomas Rappenglitz zu seinem Vereinsmeistertitel 2022. Im Endspiel bezwang er Dirk Klapproth klar mit 3:0. In den Halbfinalen unterlagen den beiden Finalisten Max Ertl und Stephan Siegle.

Bei den Damen triumphierte Sabine Hopmann über Christine Wunderl.

Seit November amtierende Vereinsmeister im Doppel sind Dirk Klapproth und Jörg Herlan, die 2mal die Paarung Christian Schnell mit Max Ertl in die Schranken verwiesen.

Im Jugendbereich verteidigt Korbinian Baum seinen Titel gegen Luis Armbruster. Doppelvereinsmeister dürfen sich Philipp Siegle und Korbinian Baum nennen und verwiesen Jakob Sedelmeier Luis Locatelli auf den 2ten Platz.

Chronik der Vereinsmeister

Jugend Vereinsmeister 2022

Lethargie und Lustlosigkeit der Jugend? Unbekannt bei der TT Abteilung des SC Maisach! Vielmehr ging es bei den Vereinsmeisterschaften 2022 sportlich hoch her. 11 Spieler kämpften mit Leidenschaft um jeden Punkt. Hierbei haben auch Neuzugänge, die noch nicht in einer Mannschaft spielen, auf sich aufmerksam gemacht. Stefan Kellerer schaffte es in die Endrunde, die Dominik Faberer nur hauchdünn verpasste

Spannung pur erlebten die Zuschauer im Halbfinale zwischen Philipp Siegle und Korbinian Baum, der sich mit 3:2 durchsetzte. Luis Armbruster bezwang parallel Luis Locatelli.

Im Finale verfolgten die Zuschauer hochklassige Ballwechsel. Immer wieder erzielte Luis mit raffinierten Schnittwechsel und druckvollen Schmetterbällen wichtige Punkte. Genauso spektakulär konnte Korbinian viele Angriffe abwehren und mit seinen Störbällen dagegenhalten. Erst im 5ten Satz erzielte Korbinian den Schlusspunkt.

Nachtrag: Bei den Doppel VM am 16. Dez., waren Philipp Siegle und Korbinian Baum unbesiegbar, obgleich Luis Locatelli mit Jakob Sedelmeier fast die Sensation gelungen wäre.

Resultate Endrunde

z. Hd. Jörg Herlan
Tulpenstrasse 1e
82216 Maisach

Rufen Sie einfach an unter:
08141/ 306323

nutzen Sie unser Kontaktformular.
Email: tt@sc-maisach.de

weitere Ansprechpartner siehe: