Jugendtraining

Wir sind stolz auf unsere Jugend. Warum? Zum einen haben sie sportlich grosse Fortschritte gemacht. Unsere Besten lassen auch schon den einen oder anderen Erwachsenen zittern! 

Aber Sport ist nicht alles! Wir sind stolz und freuen uns, den Jugendlichen Spaß am Erlernen des Tischtennissports vermitteln zu können. Als Breitensportverein sind bei uns alle gern gesehen. Sozialkompetenz ist uns hierbei wichtiger als sportliche Höchstleistungen.

Seid Ihr jetzt ein wenig neugierig geworden?

Dann sei auch Du dabei und lerne die Faszination dieses Sports als neues Hobby kennen.  Gemeinsam  mit anderen Anfängern das Spiel - natürlich unter Anleitung eines erfahrenen Jugendtrainers – zu erlernen, macht immer am meisten Spaß. So empfehlen wir Euch, alleine, mit Freunden oder Eltern, einfach freitags um 18.00h bei uns in der Grundschulturnhalle vorbeizuschauen. Das Training dauert bis 20.00h.

P.S.: Unsere Jugendlichen sind derzeit zwischen 10 und 16 Jahre alt. 

 

 

Zum Tischtennisspielen braucht man nur einen Ball, zwei Schläger, eine Platte und ein Netz. All dies ist vorhanden. Auch, wenn es eine Einzelsportart ist, kann man es nicht allein betreiben, man spielt zu zweit oder zu viert und immer im Team.  

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Euch damit anzufangen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

SC Maisach Abteilung Tischtennis

Ansprechpartner: Maxi Greulich, info@maxi-greulich.de

 

Um Enttäuschung vorzubeugen, auch für uns gelten leider die Schulferien und wir kommen in diesen Zeiten i.d.R. nicht in die Halle rein. Sorry!

 

 

Druckversion | Sitemap
©2015 SC Maisach, Tischtennisabteilung
Webmaster Letzte Änderung: 06.10.2015