Hallendienst

Hallendienstplan Januar bis Juli 2018

Bitte nehmt auch weiterhin die Aufgaben des Hallendienstes ernst. Um kurz ein paar Wichtige zu nennen:

 

- Bitte pünktlich an der Halle erscheinen, damit das Training reibungsfrei ablaufen kann und keiner vor der Türe unnötig warten muss

- Zu den Zeiten: diestags Trainingsbeginn um 19:00; freitags Trainingsbeginn um 18:00!!!

- Immer einen Schlüssel zum auf- sowie zusperren dabei haben, dieser ist bei der Sula im Vereinszimmer abzuholen und auch wieder dort abzulegen

- Unterstützen beim Aufbauen der Platten und bei Spielen der Banden etc.

- Vor allem freitags: Unterstützung des Jugendtrainings!! Hierzu bekommt ihr Hilfe/Anweisung durch mich, Markus oder Jörg.

- Vor Beginn des Trainings: Türe zur Umkleide zu sperren aus Sicherheitsgründen, damit nichts geklaut werden kann

- Kontrolle nach dem Training: Wurde die Halle sauber hinterlassen und sind alle Lichter aus, Türen aufgeschlossen.

 

Ein Zettel mit den Aufgaben zum Hallendienst befindet sich auch in der Halle im Schaukasten, mit Bitte um Beachtung.

Falls Ihr verhindert sein solltet, besorgt bitte selbständig (!) Ersatz und informiert Herbert diesbezüglich (wie in einer früheren mail erwähnt, ).

 

Schlüsselhandhabung wie in email vom 09.11.2016 beschrieben. Idealerweise übergebt ihr den Schlüssel gleich nach eurem Hallendienst dem Hallendienst der nächsten Woche.

DruckversionDruckversion | Sitemap
©2015 SC Maisach, Tischtennisabteilung
Webmaster Letzte Änderung: 06.10.2015