Vereinsmeister 2021 - Korbinian Baum

Einen sehr spannenden Vormittag mit teils spektakulären Ballwechseln konnten die Zuschauer bei den Tischtennis Jugendvereinsmeisterschaft 2021 des SC Maisach in der Grundschulturnhalle erleben. Da von den über 20 Jugendlichen, die regelmäßig das Training besuchen, insbesondere die Anfänger leider noch etwas scheu und ängstlich waren und zum Teil dem Turnier fernblieben, war letztendlich die Leistungsdichte der 11 Teilnehmer sehr eng. Trotzdem war an diesem Tag Korbinian Baum von niemanden zu bezwingen. Aufgrund seiner Ballsicherheit und seiner abwechslungsreichen Spielweise ließ er seinen Sportkameraden keine Chance. Selbst im Endspiel kam Philipp Siegle über einen einzelnen Satzgewinn nicht heraus. Nach den Siegen gegen Benjamin Stumbaum und Jakob Sedlmeier standen sich im kleinen Finale Luis Armbruster und Romeo Carulli gegenüber, wobei sich Luis durchsetzen konnte. Knapp die Hauptrunde verpasst, dafür aber in der Trostrunde unschlagbar war Felix Sauer. 

 

Der abschließende Dank gilt natürlich nicht nur den Jugendlichen für ihre sportliche Teilnahme sondern auch den Eltern, die mit Kuchenspenden die Veranstaltung auch kulinarisch aufgewertet haben.

Die Platzierungen:

 

Jugend VM 2021: Korbinian Baum

Vize VM 2021: Philipp Siegle

3. Platz: Luis Armbruster

4. Platz: Romeo Carulli

5. Platz: Benjamin Stumbaum

6. Platz: Jakob Sedlmeier

 

Sieger der Trostrunde: Felix Sauer

TT NEWS

 Hier finden Sie uns:

Grundschulturnhalle Maisach

Riedlstrasse 4

Zugangüber Pausenhof (Josef-Sedlmayr-Strasse)
 

 Kontakt

 

SC Maisach TT Abteilung

z. Hd. Jörg Herlan
Tulpenstrasse 1e
82216 Maisach

 

Rufen Sie einfach an unter:
08141/ 306323

oder
nutzen Sie unser Kontaktformular.
Email: tt@sc-maisach.de

weitere Ansprechpartner siehe:

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
©2015 SC Maisach, Tischtennisabteilung
Webmaster Letzte Änderung: 06.10.2015