Hüttenimpressionen

Zum10ten Mal sind wir heuer wieder auf einer Hütte und proben so den Aufstieg. 

Dank Christian, der das abermals gemanagt und natürllich vieler helfender Hände vorher und vorallem während des Aufenthalts hat das wiedereinmal hervorragend geklappt. Herzlichen Dank!

Die ersten Bilder sind jetzt schon verfügbar.

 

 

Die Vorhut war schon ab Donnerstag fleissig, bergauf - bergab, mal links mal rechts geschaut, um dann noch ein schönes Pätzchen in der Sonner zu finden und die Aussicht zu geniessen.

Die Damenrunde, einschließlich Emmy,  hat die Sonne sogar noch länger ausgenutzt.

Bei der grossen Samtagswanderung durfte man sich zwischendurch auch einmal erholen und in die Ferne blicken.

DruckversionDruckversion | Sitemap
©2015 SC Maisach, Tischtennisabteilung
Webmaster Letzte Änderung: 06.10.2015